Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen

Marketingzusammenarbeit
mit Max Blinker

Möchten Sie mit uns bei der Propagation der persönlichen Elektromobilität, unserer Marke oder der Produkte zusammenarbeiten? Zusammenarbeiten, die für beide Parteien einen Nutzen bringen, mögen wir sehr. Wenn Sie davon, was Sie uns anbieten möchten und davon, dass es sowohl für Sie als auch für uns einen Sinn macht, überzeugt sind, dann lesen Sie bitte weiter. Wir freuen uns und heißen es willkommen!

Max Blinker ist Europaweit tätig und neben den festen Verkaufsstätten betreiben wir auch E-Shops in Europas größten Ländern. Wir kommunizieren und verlaufen zum Beispiel auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch oder Rumänisch, einschließlich der Gewährung des telefonischen Kundenservices und der Unterstützung. Wenn Sie also auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Partner im Bereich der persönlichen Elektromobilität sind, dann haben Sie ihn gefunden.

Marketing ist für uns sehr wichtig, deswegen hören wir aufmerksam jedem zu, der für uns ein gutes Angebot oder eine gute Idee hat! Damit unsere Zusammenarbeit nützlich sein kann – ob Sie schon ein Influencer, eine Agentur, ein online Medium, eine Zeitschrift, ein Rundfunk- oder Fernsehsender sind, brauche wir ihre Ergebnisse messen können, damit wir uns sicher sind, dass beide Parteien das bekommen, was wir uns am Anfang der Zusammenarbeit gegenseitig versprechen.

Wir gehen sehr gerne eine Zusammenarbeit mit Ihnen ein; diese muss jedoch gut messbar sein. Wir entlohnen gerne gerecht die erreichten Ergebnisse – sogar ohne Limit bezüglich der Höhe der Zahlung. Ob Sie schon eine lokale Ausstellung, eine kulturelle Aktion, ein Tik-toker oder ein großes Medium sind, unsere Anforderung ist stets gleich – und zwar Bezahlung anhand erreichter Ergebnisse nach der Beendigung, ggf. einmal monatlich im Laufe der Kampagne.

Es ist unsere Politik; wir bestehen darauf und wenn es für Sie nicht interessant ist, brauchen Sie sich mit diesem Text nicht mehr zu befassen.

Es ist die einzige Form der Zusammenarbeit, die langfristig Sinn ergibt. Wenn Sie sich nämlich mit der Effizienz dessen, was Sie uns anbieten, sicher sind, sollte das Leistungsmodell für Sie kein Problem darstellen. Genau im Gegenteil – es ist Ihre Chance bei unserer Zusammenarbeit noch mehr zu erreichen, als Sie zuerst gedacht haben, dass in Ihrem Potential steckt.

Andererseits – wenn Sie selbst nicht daran glauben, dass Sie Ergebnisse erreichen, sehen wir keinen Grund für eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie glauben in diesem Fall nicht an sich selbst, oder an das Produkt, das Sie uns anbieten. Es ist ehrlich und einfach. Entweder sind Sie sich sicher, dass Sie die versprochenen Ergebnisse erreichen und dann stellt das Leistungsmodell die einzige sinnvolle Variante dar, oder glauben Sie selbst nicht daran und werden uns auch nicht überzeugen.

Wir können typisch Messungen anhand der Konversion mit Hilfe unabhängig gemessener Verweise anbieten, eventuell in der Form eines dedizierten Rabattkodes, den wir im Nachhinein unterscheiden und das Maß der Einkäufe, die von Ihnen kamen, auswerten können. Auf diese Weise können wir auch die am Telefon oder in den Verkaufsstätten getätigten Bestellungen auswerten – die Kunden fragen nach dem Rabatt anhand Ihres einzigartigen Rabattkodes.

Angesichts der Form der Zusammenarbeit liegt dann der Wert des angewandten medialen Haushalts nur an Ihnen; wir zahlen Ihnen jedoch nach den tatsächlich erreichten Ergebnissen den im Voraus vereinbarten Anteil am Erfolg der Kampagne aus. Wenn Sie zum Beispiel eine Zeitschrift sind, können Sie eine Seite, den Umschlag oder eine kleine Säule verwenden – alles Mögliche, was Ihrer Meinung nach effizient sein wird. Der Vorteil liegt bei Ihnen auch darin, dass Sie den nicht ausverkauften Raum in Ihrem Medium nutzen und verwerten können. Sollten Sie hierfür Unterlagen von uns brauchen, liefern wir diese natürlich gerne in dem Format, das Sie brauchen.

Wenn Sie bereit sind sich auf eine klar messbare, gerechte und erfolgreiche Zusammenarbeit einzulassen, seien Sie nicht zaghaft und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unsere Marketingabteilung handelt schnell – insbesondere wenn wir das Gefühl haben, dass das Angebot für beide Parteien von Nutzen ist. Schreiben Sie bitte in diesem Fall an marketing@maxblinker.com. E-Mail kann auf Englisch, Tschechisch oder Slowakisch verfasst werden. Geben Sie bitte eine kurze Beschreibung zu Ihnen und dazu an, warum die Zusammenarbeit mit Ihnen einen Sinn ergibt, was Sie uns anbieten, ggf. bei welchen Bedingungen und wie wir die Messbarkeit unserer Zusammenarbeit sicherstellen. Die Zusammenarbeit kann im Nachhinein in folgenden Sprachen erfolgen. Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Tschechisch, Ungarisch, Slowakisch, Rumänisch, oder jede der weiteren, in Europa verwendeten Sprachen.

Wir freuen uns auf Sie und darauf, wie wir es gemeinsam starten. Gemeinsam können wir nicht nur Erfolg erreichen, sondern auch unserem Planeten dadurch helfen, dass wir die Reihen der Anhänger persönlicher Elektromobilität erweitern!

Sie haben in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl
Insgesamt
There are 0 products in your cart. There are 0 products in your cart.
Insgesamt (inkl. MwSt.)
Den Einkauf fortsetzen