Direkt zu Ihnen

Transport und Lager

  • KOSTENLOSER Transport gilt für alle E-Scooter und Ware im Wert von mehr als 400 €.
  • Lieferung innerhalb von 3 Werktagen ab der Absendung; gilt für die meisten Sendungen der Ware auf Lager. Die Ware aus dem Zentrallager in Deutschland wird meistens
    innerhalb von drei Tagen geliefert.

Max Blinker Transport Wir tun stets alles dafür, dass Sie Ihre Ware so früh wie möglich erhalten.

Lieferfrist

Ware auf Lager wird am Tag der Bestellung versandt

Sofern die Bestellung bis zum Lagerabschluss eingegangen ist – ansonsten am nächsten Werktag. Die Lieferzeit hängt vom Lager der Versendung, dem Bestimmungsland, dem Gewicht und den Abmessungen der Sendung, der Zahlungsform, dem Verfrachter ab und wird in Werktagen angegeben (ohne Feiertage und Wochenendtage).

Bei den Bestellungen der Ersatzteile und des Zubehörs verrechnen wir Transportpreise nach der Preisliste der Verfrachter in Abhängigkeit vom Lager, aus dem wir die Ware zum Kunden versenden, nach der nachfolgenden Tabelle.

Max Blinker Transport und Lager Einige Tausend Stück gewöhnlich erforderlicher Ersatzteile halten wir auf Lager.

Es können jedoch nicht wirklich alle Ersatzteile für alle Warentypen auf Lager gehalten werden, deswegen befinden sich einige nur in den Zentrallagern in Deutschland, ggf. auf Bestellung direkt bei den Herstellern. In diesen Fällen ist der Preis für den Transport leider manchmal höher als der Preis des Ersatzteils selbst. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf diese Ware ein bisschen länger zu warten, schreiben Sie es bitte als Notiz in die Bestellung und wir versuchen Ihre Bestellung mit einer anderen zu verbinden und den Preis für die Postgebühren für Sie zu mindern.

Preisliste für den Transport der Ersatzteile und des Zubehörs

    Transportpreis Verfrachter
  Ersatzteile <1kg 13.40 €
  Ersatzteile <5kg 14.40 €
  Ersatzteile <10kg 14.40 €
  E-Scooter <20kg Free
  E-Scooter <30kg Free
  E-Scooter <40kg Free
  E-Scooter <50kg Free
  E-Scooter <60kg Free
  E-Scooter <70kg Free
  E-Scooter <100kg 23 €
Wir sind für Sie da

Wir tun stets alles dafür, damit Sie Ihre Ware so früh wie möglich erhalten

Es liegt jedoch nicht immer in unseren Händen.

Die Lieferzeit kann sich zum Beispiel in den Zeiten einer Überlastung der Verfrachter, einer großen Menge an Aufträgen, aufgrund der Streiks, Grenzkontrollen, Kurierfehlern, usw. verlängern.

Ehrlichkeit

Wir kommunizieren unsere Lagerbestände immer offen

Auch wenn wir uns bemühen alle von uns angebotenen und empfohlenen Scooter auf Lager zu halten, gibt es weltweit ein größeres Interesse an diesem Sortiment, als die Hersteller es schaffen zu liefern. Dieser Zustand wurde durch die Pandemie COVID-19 noch verschlechtert.

Dank mehr als standardmäßigen Beziehungen direkt mit den Herstellern gelingt es uns für unseren Markt die verfügbaren Quoten in der Produktion stets zu erhöhen; trotzdem kann jedoch passieren, dass wir das Ihrerseits gewählte Produkt aktuell nicht auf Lager haben – in diesem Fall rufen Sie uns bitte an und wir versuchen eine passende Alternative zu finden oder werden Sie zu den Vorbestellungen einteilen.

Einzelheiten zur Lagerverfügbarkeit

Stand Bedeutung Mehr Info
Physisch sofort im gegebenen Lager oder in der Verkaufsstätte verfügbar Persönliche Abnahme möglich sofort im Rahmen der Öffnungszeiten. Versenden mit dem Kurierdienst bis zum Abschluss am Tag der Bestellung, sonst am nächsten Werktag.
Physisch innerhalb von 1 bis 2 Tagen seit der Bestellung verfügbar Persönliche Abnahme erst nach der Bestätigung im Rahmen der Öffnungszeiten möglich, meistens innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Versenden mit dem Kurierdienst bis zum Abschluss am Tag der Bestellung, sonst am nächsten Werktag.
Physisch innerhalb von 3 bis 5 Tagen seit der Bestellung verfügbar Persönliche Abnahme erst nach der Bestätigung im Rahmen der Öffnungszeiten möglich. Versenden mit dem Kurierdienst gewöhnlich am nächsten Werktag.
Unterwegs Persönliche Abnahme erst nach der Bestätigung möglich. Bei diesem Zustand wird immer der Termin angegeben, in dem wir den Lagereingang erwarten. Dieser Zustand bedeutet, dass die Ware vom Lieferanten bereits bestellt wurde und sich entweder in der Fertigung oder auf dem Weg zu uns befindet.
Auf Anfrage Die Ware haben wir im Moment nicht auf Lager. Es sind der aktuelle Stand und die Verfügbarkeit beim Hersteller zu überprüfen. Die Lieferzeit kann einige Tage, aber auch einige Wochen betragen. Wenn Sie nicht warten möchten und die genaue Lieferzeit kennen brauchen, nehmen Sie bitte mit uns telefonisch oder über E-Mail Kontakt auf.
Nicht verfügbar Wir können diese Ware aktuell nicht liefern. Es kann sich um Ware handeln, die nicht mehr hergestellt wird, oder durch eine neue Version ersetzt wurde. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir versuchen eine Alternative zu finden.
Sollten Sie jegliche Fragen bezüglich des Transports haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf – entweder per E-Mail an info@maxblinker.de, oder telefonisch an +49 30 422 08 422.
Sie haben in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl
Insgesamt
There are 0 products in your cart. There are 0 products in your cart.
Insgesamt (inkl. MwSt.)
Den Einkauf fortsetzen